Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Neuer „Star War“-Clip lässt Fans rätseln

Los Angeles. Fühlt sich die Weltraum-Kämpferin Rey von der dunklen Seite der Macht unwiderstehlich angezogen? Ein kleiner Clip zum neuen Star-Wars-Film spielt damit.

Neuer „Star War“-Clip lässt Fans rätseln

Wer oder was ruft nach Rey (Daisy Ridley)? Foto: Facundo Arrizabalaga

Ein kurzes Video zum neuen „Star Wars“-Film lässt Fans über die Fortsetzung der aktuellen Trilogie rätseln. „Versuchung“ heißt der 30 Sekunden lange Clip, in dem Luke Skywalker (Mark Hamill) Rey (Daisy Ridley) anscheinend davon abzuhalten versucht, sich der falschen Seite anzuschließen.

„Was siehst du?“, fragt Luke die auf einem Felsen stehende Rey. „Licht, Dunkelheit und etwas anderes“, sagte sie. „Es ruft nach mir.“ Im Oktober hatten die Macher den ersten Trailer zu „Star Wars: Die letzten Jedi“ vorgestellt; der Film kommt im Dezember in die Kinos.

„Episode IX“, der neunte „Star Wars“-Film und letzte Teil der aktuellen Trilogie, soll im Dezember 2019 anlaufen.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Los Angeles. Anfang März werden die Oscars verliehen, jetzt hat es Deutschland mit „Aus dem Nichts“ auf die „Shortlist“ geschafft. Mit acht weiteren Kandidaten rückt der Film von Fatih Akin dem Auslands-Oscar etwas näher.mehr...

Frankfurt/Main. Die Witwe des Schauspielers, Regisseurs und Autors (1915-1982) hatte dessen künstlerischen Nachlass bereits vor 20 Jahren dem Institut überlassen. Seine Tochter geht jetzt noch einen Schritt weiter.mehr...

Los Angeles. Mit Töchterchen, schwangerer Freundin, Mutter und seiner Ex-Frau im Schlepptau nimmt Hollywood-Star Dwayne Johnson eine weitere Auszeichnung entgegen. Nun ist er auch auf dem „Walk of Fame“ in Hollywood verewigt.mehr...