Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

K 32 in Asbeck nach Unfall gesperrt

Sattelzug rutscht von der Straße

Asbeck In den Straßengraben rutschte am Montagvormittag ein Sattelzug auf der Asbecker Straße. Nur die Leitplanke verhinderte Schlimmeres.

Sattelzug rutscht von der Straße

Der Sattelzug im Graben.

Der Sattelzug hatte Beton-Fertigteile geladen. Der Lkw-Fahrer, der auf dem Weg an Asbeck vorbei in Richtung Osterwick von der Fahrbahn abkam, erklärte, er habe ausweichen müssen. Das teilte die Polizei mit. Der Bauhof sperrt die K 32 im Unfallbereich bis zur Bergung des Fahrzeugs.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Kirchenchor mit guter Verstärkung

Stimmungsvolles Konzert in Asbeck

Asbeck Das Adventskonzert in der Stiftskirche St. Margareta in Asbeck zum Lichtermarkt zog auch viele auswärtige Besucher an. „Der Herr ist mein Licht und mein Heil“ hatte Ursula van der Linde-Bancken das Konzert überschrieben. Sie fügte den Kirchenchor St. Margareta Asbeck, den Jungen Chor St. Otger Stadtlohn und das Streicherensemble Ahaus zu einem stimmungsvollen Ganzen zusammen.mehr...

Asbeck Der Lichtermarkt rund um das Dormitorium lockte mit Geselligkeit und vielen Angeboten. Und dann wurden auch noch die Gebäude illuminiert.mehr...

Preisgeld gut investiert

Neue Zeiten in der Legdner Bücherei

Legden . „Benjamin Blümchen“ und Co. haben ausgedient. Zu finden sind die Kinder-Klassiker in der katholischen Pfarrbücherei aber weiterhin, nicht mehr auf Kassette, sondern nur noch als CD.mehr...

Landwirte und Bürgermeister

Protest gegen Stromtrasse

Legden Einige Landwirte und die Bürgermeister aus Legden und Gescher wollen sich nun gegen die geplante Amprion-Gleichstromtrasse „A-Nord“ wehren. Ihre Einflussmöglichkeiten aber sind begrenzt.mehr...

Legden Den besten Haushaltsentwurf seit 2009 präsentierte Bürgermeister Friedhelm Kleweken dem Gemeinderat. Ein Sparhaushalt ist es aber trotzdem.mehr...

LEGDEN Mit dem Erlass des Planfeststellungsbeschlusses ist der Weg frei für die Bauarbeiten für die Erdgasfernleitung von Epe nach Legden. Nachdem jetzt der genaue Trassenverlauf feststeht, kann der Fernleitungsnetzbetreiber Open Grid Europe noch im Dezember mit den ersten Vorarbeiten beginnen.mehr...