Neues Programm: Latino-Band "Marquess" spielt im Freizeitbad Atlantis
DORSTEN Einen richtigen Knaller hat Reinhard Plettenberg für das Freizeitbad Atlantis unter Vertrag genommen: Marquess. Die Band aus Niedersachsen wird südamerikanisches Lebensgefühl nach Dorsten bringen.
Die charterprobte Latino-Band "Marquess" kommt nach Dorsten und gibt im Freizeitbad Atlantis am 15. Juli ein Konzert. (Foto: privat)
Nicht einfach ein Konzert, sondern ein Event, so das Erfolgsrezept des Freizeitbades. Da kann Plettenberg auf die Unterstützung seiner Freizeit- und Tourismuskaufleute bauen. Zur Latino-Musik wird es am 15. Juli mediterranes Essen und Cocktails geben. Die Eintrittspreise liegen bei 24 Euro, als Besonderheit gibt es VIP-Karten zum Preis von 49 Euro, Getränke und Buffet sind inbegriffen.
Ferien-Pass
Am 23. April treten drei heimische Sportvereine beim „Heimspiel“, einer von den Auszubildenden kreierten Spielshow, an. Turner, Kanusportler und Fußballdamen messen sich in verschiedenen Spielen.


















