Promotion-Box Leben & Erleben
ABSTIMMUNG
Lade TED
Ted wird geladen, bitte warten...
Fernsehen

: Die Sache mit der Wahrheit

Berlin (dpa) Eine Schwindelei hier und da, oder auch eine kleine Notlüge sind im Leben schon mal erlaubt. Manchmal baut man sich aber eine regelrechte Lügengeschichte auf und findet aus ihr nicht mehr heraus. mehr...

NICHT VERPASSEN
Am 21. November
Ab 13. November

Tolle Familienstücke in den Theatern

Ab November nehmen die Theater der Region ihre beliebten Weihnachtsmärchen ins Programm. Hier gibt es eine kleine Übersicht über die Termine und Karten-Hotlines.

1. November bis 14. Dezember

"Watt'n'Hallas" in Dortmund

Ganz schön viele Witzbolde: Zum 20. Mal läuft das Festival "Watt'n'Hallas" im Fritz-Henßler-Haus. 15 Künstler kommen.

TV-Tipp des Tages

: Die Sache mit der Wahrheit

Berlin (dpa) Eine Schwindelei hier und da, oder auch eine kleine Notlüge sind im Leben schon mal erlaubt. Manchmal baut man sich aber eine regelrechte Lügengeschichte auf und findet aus ihr nicht mehr heraus. mehr...

Promis & Buntes

: Grönemeyer im Glück

Berlin (dpa) Sein Erfolg kam spät, aber mit voller Wucht: Kaum ein Künstler berührt diese Nation so sehr wie Herbert Grönemeyer. mehr...

Surftipp der Woche

: Wie viel Privatsphäre bleibt? - Webseite untersucht Apps

Berlin (dpa/tmn) Dass viele Apps wahre Datenkraken sind, hat sich herumgesprochen. Welche Apps besonders neugierig sind, verrät die Webseite privacygrade.org. Noten bieten Nutzern Orientierung. Und es wird erklärt, warum eine App bestimmte Informationen braucht. mehr...