Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auf den Spuren der Profis

HTC-Kinder im Rochus-Club / Tag der offenen Tür folgt

25.05.2007

Unter Leitung von Jugendsportwartin Ursula Schulte konnten die Kinder den Tennisprofis beim Training zuschauen und sich vielleicht schon mal den einen oder anderen Trick für das eigene Spiel für die Zukunft merken. Besonders das Treffen mit Daviscup-Teamchef Patrick Kühnen begeisterte die Kids. Der Tag ging viel zu schnell vorbei und nachdem alle ein Autogramm bekommen hatten, war eines ganz klar: Im nächsten Jahr wieder auf den Spuren der Tennisprofis. Mit diesem Schwung soll es weiter gehen und am Sonntag (27.5.) findet an der Tennisanlage an der Blumenstraße ab 13 Uhr ein «Tag der offenen Tür» statt. Eltern, Kinder und alle Tennisfreunde sind herzlich eingeladen, um mit dem Verein einen schönen und interessanten Tag zu verbringen. Für das leibliche Wohl ist natürlich gesorgt und wenn das Wetter mitspielt, kommt auch der Grill zum Einsatz.

Lesen Sie jetzt