Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BG Dorsten trennt sich von Altenbeck

DORSTEN Die BG Dorsten trennt sich mit sofortiger Wirkung von Damentrainer Dirk Altenbeck.

28.02.2008
BG Dorsten trennt sich von Altenbeck

"Auf Grund unüberwindlicher Meinungsverschiedenheiten zwischen Vorstand und Dirk Altenbeck war die Trennung zwei Spieltage vor Saisonende unvermeindlich," teilte Bruno Kemper mit. Im Marketingbereich ging man bereits seit Beginn des Monats getrennte Wege.

Ein Sieg fehlt noch

Die BG-Damen benötigen aus den zwei letzten Spielen noch einen Sieg, um die Meisterschaft feiern zu können.

Die Mannschaft wird am Samstag, im vielleicht entscheidenen Spiel gegen Hagen, von Engelbert Sanders betreut, der sich sich sofort bereit erklärt hat, bis zum Ende der Saison auszuhelfen.

Lesen Sie jetzt