Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

BSV holt Michal Twarog

Basketball

23.05.2007

Wulfen Basketball-Regionalligist BSV Wulfen meldet die Verpflichtung des 23-jährigen Aufbauspielers Michal Twarog. Damit befinden sich die Wulfener Verantwortlichen bei der Zusammenstellung des neuen Kaders nun in der Endphase. Der 23-jährige Michal (gesprochen: Mihau) Twarog verbrachte seine Jugend bei Rhein Energie Cologne und Bayer Leverkusen. Mit Leverkusen wurde er 2004 Deutscher U20-Meister und gehörte in dieser Saison auch dem Bundesligakader an. Danach spielte der 1,88 m große Guard eine Saison in der 2. Liga bei den Krefeld Panthers und zuletzt beim Zweitligisten SVD Dortmund und bei den Velbert Baskets in die 2. Regionalliga. In Michal Twarog sieht BSV-Trainer Dirk Altenbeck einen Spieler mit sehr viel Potenzial, an dem der BSV viel Freude haben wird. Damit stehen Coach Altenbeck nun zehn Spieler zur Verfügung. Zwei weitere sollen folgen.

Lesen Sie jetzt