Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Derby in Stauseekampfbahn

Haltern Das Derby in der Stauseekampfbahn zwischen dem TuS II und Flaesheim verspricht Spannung.

12.10.2007

TuS II - Flaesheim

"Der TuS muss gewinnen, wir wollen gewinnen, deshalb erwarte ich ein heiteres Spielchen", ist sich Concordias Spielertrainer Michael Onnebrink sicher. Verzichten muss er auf Mensmann und Schmidt (verletzt), Schaffrinna und Bögeholz (Urlaub) und vielleicht auch noch auf Haselbach (berufsbedingt). Treffen 13.45, Anstoß 15 Uhr.

Oberwiese - Sythen

"Wenn wir so agieren wie beim 1:0 gegen GW Erkenschwick II, dann müsste ein weiterer Dreier möglich sein", glaubt Thomas Droste an seine Truppe. Die B-Ost ist eher ausgeglichen, keine Mannschaft konnte sich bisher absetzen. "Oberwiese ist aber schwer einzuschätzen. Mal spielen sie bärenstark, mal schwächeln sie", hat Droste gehört. Treffen 14 Uhr in Oberwiese, Anstoß 15 Uhr.

Altendorf - Bossendorf

Die offensiv ausgerichteten Bossendorfer haben im Defensivverhalten Probleme, wenn es gegen Teams mit ähnlicher Spielweise geht. Solch eine Elf stellt Altendorf, was das Torverhältnis von 29:20 zeigt. Trainer Thomas Koschewitz hofft, dass sein Team die Defensivschwäche der Gastgeber nutzen kann. Treffen 13.15, Anstoß 15 Uhr.

Lavesum II - Holtwick

"Nach der 0:5-Klatsche in Osterwick haben wir einiges gutzumachen", weiß Andreas Nimz. Tim Bussmann, Stephan Robker und Dirk Ewald fallen aus. Treffen 11.45, Anstoß 13 Uhr.

LSV II - Deuten II

"Wir laufen immer wieder in Konter, weil wir uns viele Fehlpässe in der Vorwärtsbewegung erlauben", weiß Frank Sowa, was zu tun ist. Clemens Rijpert ist wieder dabei. Treffen 12, Anstoß 13.15 Uhr.

Wilfried Dreßler

Lesen Sie jetzt