Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Florian Wilms schwimmt Bestzeit

HALTERN Florian Wilms hat als erster Schwimmer des SV Haltern seit langer Zeit am Wochenende an den NRW-Meisterschaften teilgenommen.

04.06.2008
Florian Wilms schwimmt Bestzeit

Florian Wilms schwamm eine neue Bestleistung.

Im Schwimmleistungszentrum Wuppertal gingen 707 Schwimmer der Jahrgänge 1992-1996 an den Start. Die Großveranstaltung fand vor beeindruckender Kulisse statt, doch Florian Wilms ließ sich bei seinem Start über 100 Meter Brust weder von der Atmosphäre, noch von der anwesenden Konkurrenz irritieren. In einem packenden Rennen mit sehr guten 1:24,86 setzt eine neue persönliche Bestmarke.

Er verbesserte damit seine Bestzeit um über drei Sekunden und ist nun ein heißer Anwärter auf den Bezirksmeistertitel am Wochenende.

Lesen Sie jetzt