Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Hardte Nuss für den LSV

HALTERN Beide Mannschaften des SV Lippramsdorf bestreiten am Dienstag Testspiele. Auch Concordia Flaesheims Damen und Herren sind heute am Ball.

11.02.2008

SV Dorsten-Hardt - LSV

Beim Tabellenachten der Landesliga muss die Truppe von Trainer Josef Ovelhey von Beginn an engagierter zur Sache gehen als beim 1:2 gegen den A-Ligisten RW Deuten. Mit dem zweiten Durchgang war der Coach recht zufrieden, lediglich die Torausbeute ließ zu wünschen übrig.

Verzichten muss Ovelhey auf Mario Spina, der sich nach seinem Nasenbeinbruch heute einer Operation unterziehen muss, sowie auf Matthis Rockrohr, der mit einer Bänderverletzung wohl zwei oder drei Wochen pausieren muss. Treffen 18.15 Uhr in Dorsten-Hardt, Anstoß 19 Uhr.

Conc. Flaesheim - LSV II

Auf Mensmann, Trogemann, Schaaf und Schmidt muss Flaesheims Spielertrainer Michael Onnebrink verzichten. Von seinen restlichen 15 Akteuren erwartet er aber eine gute Vostellung. Beim LSV II fehlt nur Frank Winkelhaus. Treffen für Flaesheim 18, für LSV II 18.15 Uhr am Platz in Flaesheim. Anstoß 19.15 Uhr.

Münster - Concordia-Frauen

Die Fußballerinnen von Concordia Flaesheim bestreiten am Dienstag um 19 Uhr ein Testspiel beim Verbandsligisten Fortuna Münster. Alina Jantscher (Studium) ist nicht dabei. Der Einsatz von Sabrina Eismann ist fraglich. Aber Sylvia Schäfer ist wieder dabei. Treffen 17 Uhr.

Lesen Sie jetzt