Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Nur noch ein Wunder kann helfen

TuS Sythen geht trotz 2:1 wohl leer aus

28.05.2007

Sythen Zwar gewann B-Ligist TuS Sythen mit 2:1 (0:0) in Oberwiese, doch auch die Konkurrenz im Aufstiegskampf siegte. In Oberwiese kam Sythen erst nach einer halben Stunde zu Chancen, doch der Oberwieser Keeper parierte vier Mal klasse wie auch einmal auf der anderen Seite Volker Erdbrügge. Im zweiten Durchgang spielte Sythen quasi auf ein Tor, fing sich aber einen Konter ein (60.). Der TuS kämpfte weiter und kam durch Treffer von Ingo David (70.) und Christian Schiwek (Foto/85.) noch zum 2:1. WDr TuS Sythen: Erdbrügge - Korsch, Neumann, Droste, Lindner, Grunwald (70. Gleim), Dweir, Schiwek (89. Leineweber), Ibrahim, Rustemeyer (30. Leipholz), David.

Lesen Sie jetzt