Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Pröpper kehrt zurück nach Hullern

B-West: Aber nur für ein Spiel

19.05.2007

Haltern Nur noch Platzierungsspiele stehen den vier Teams in der B-West bevor. Nach der Niederlage in Flaesheim will eine sehr offensiv eingestellte Mannschaft versuchen, dass gegen Hervest noch nicht der «Deckel» draufgemacht wird. Michael Lotte (rot) und Tobias Rudolf (verletzt) fallen aus. Ein Wiedersehen gibt es mit dem ehemaligen Spielertrainer Michael Pröpper (Foto). Anstoß 15 Uhr. Bossendorf - DJK Herten II Personell wird es in Bossendorf noch enger. «Wir haben jetzt den dritten Platz und können den Vorsprung mit einem Sieg ausbauen. Christoph Lewing macht Urlaub, Marcel Deitermann leistet Zivildienst und Christian Ludwig ist angeschlagen. Aber irgendwie kriegen wir das schon hin», hofft Trainer Thomas Koschewitz. Treffen 13.30, Anstoß 15 Uhr. «Der Drittletzte muss wahrscheinlich in die Relegation. Daher erwarte ich einen heißen Tanz», will Spielertrainer Michael Onnebrink aber nichts verschenken. Treffen 11.30, Anstoß 13.15 Uhr. «Alle Mann an Bord», meldet Spielertrainer Jochen Schwering. Treffen 13.45, Anstoß 15 Uhr.

Lesen Sie jetzt