Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Punkteteilung nach tollem Spitzenspiel

14.10.2007

Flaesheim Mit einem gerechten 1:1 (0:1) endete das Spitzenspiel der Frauen-Bezirksliga zwischen Concordia Flaesheim II und Waldesrand Linden.

In den ersten 25 Minuten waren die Flaesheimerinnen nicht so recht auf dem Platz, hatten Glück, dass es nur 0:1 (16.) hieß. Dann aber entwickelte sich ein tolles Spitzenspiel, in dem es hin und her ging mit Chancen auf beiden Seiten. Die größte vergab Carina Brinkert kurz vor der Pause, als sie in Bedrängnis aus fünf Metern nur die Latte traf.

In der ausgeglichenen zweiten Hälfte boten sich gute Einschussmöglichkeiten auf beiden Seiten. Janine Enzel (Foto) markierte mit einem 20m Freistoß in den Winkel den verdienten Ausgleich. WDr

Concordia II : Lukasik (46. Brenk), Schomberg, Kleine-Bley, Schwarz (M. Tigges), Radermacher, Klose, Stürzebecher, Enzel, Schulz, Strassmann, Brinkert (80. Reeske).

Lesen Sie jetzt