Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TTC Lembeck erobert den zweiten Platz

LEMBECK Mit einem relativ hohen 9:4 Erfolg bei der Spitzenmannschaft aus Merfeld melden sich die Lembecker eindrucksvoll auf dem zweiten Tabellenplatz zurück.

20.02.2008

Kreisliga Herren

Jugend Merfeld 2 -TTC 4:9

Die erneute Doppelstärke der Lembecker ebnete den Weg zum Sieg im Spitzenspiel, der in dieser Höhe nicht erwartet wurde. Norbert Langenhorst/Guido Röhling und Rüdiger Vogel/Ulli Bülskämper fuhren ohne große Mühe die ersten Zähler einfahren. Das obere Paarkreuz der Gastgeber spielte sehr stark auf, doch Jamil Hosh holt mit 3:1 Sätzen den einzigen Punkt im oberen Paarkreuz. Die Lembecker Mittelachse Norbert Langenhorst und Guido Röhling blieb ebenfalls ungeschlagen. Auch Ulli Bülskämper und Stefan Kordes punkteten gegen unbequeme Gegner.

2. Kreisklasse Herren

TuB Bocholt 4 TTC 2 2:9

Im Doppel waren Andreas Strübbe/Stephan Langenhorst und Dennis Herz/Andreas Garritzmann erfolgreich. Auch die Einzelerfolge von Matthias Börnig (2), Andreas Strübbe (2), Stephan Langenhorst, Andreas Garritzmann und Dennis Herz spiegeln die Überlegenheit der Gäste wider.

Bezirksklasse

Damen - FC Schalke 04 7:7

Das Doppel Gisela Bigus/Karin Risthaus konnte sich ebenso in die Siegerliste eintragen wie auch Annegret Rekers, Karin Risthaus und Gisela Bigus in den Einzeln. Überragend Akteurin auf Lembecker Seite war Edeltraut Vegelahn die alle drei Einzel für sich entschied.

Bezirksliga

Westf. Senden - Mädchen 7:7

Maike Einhaus/Anne Stockhoff und Anne Burdenski/ Britta Niehüsener sorgten für das 2:0. Im Einzel hatten Maike Einhaus und Britta Niehüsener steuerte je zwei, Anne Burdenski einen Punkt bei.

2. Kreisklasse

Schüler - SF Rhade 8:5

Steffen Kölnberger/Christopher Vogel gewannen en Doppel. Während Christopher Vogel (3) ungeschlagen blieb, holten Steffen Kölnberger und Lukas Lohbreyer je zwei Einzelsiege.

TTC Jugend - TuB Bocholt 3:8

Nur Marcel Köllmann und Daniel Weßeling sorgten mit je einem Einzel und einem gemeinsamen Doppelerfolg für Ergebniskosmetik sorgen.

Lesen Sie jetzt