Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

TTV ärgert den Spitzenreiter

HERVEST Einmal mehr unterstrichen die Landesliga-Herren des TTV Hervest-Dorsten am Wochenende ihre gute Form. Auch den momentanen Tabellenführer SuS Bertlich konnten die Hervester ärgern, am Ende reichte es aber einfach nicht ganz zum Sieg.

25.02.2008
TTV ärgert den Spitzenreiter

Mike Geelen spielte eine überragende Saison für den TTV.

Nach den Doppeln hieß es noch 2:1 für die gastgebenden Hervester. Diesen knappen Vorsprung hielten die Mannen um Carsten Winkel bis zum 7:6, mussten am Ende dem Tabellenführer dennoch zum 9:7 gratulieren. Ein sehr stark aufspielender Mike Geelen besorgte im oberen Paarkreuz zwei Punkte. Tobias Hemmerling stand ihm kaum nach, indem er im 2. Paarkreuz ungeschlagen blieb. Ansonsten gab es nur noch einen weiteren Punkt durch Stefan Hülder.

Spielentscheidend aus Dorstener Sicht war die Tatsache, dass gleich drei Akteure in ihren Einzelbegegnungen leer ausgingen. Die Niederlage besaß so zwar einen bitteren Beigeschmack, die gezeigten Leistungen sollten den Hervestern aber für die weiteren Aufgaben dennoch Mut machen.

Lesen Sie jetzt