Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Uwe Ptok folgt Sankovic

BARKENBERG Uwe Ptok wird in der nächsten Fußball-Saison neuer Trainer des B-Kreisligisten GW Barkenberg. Er erhielt einen Vertrag für zwei Jahre bis 2010.

von Wilfried Dreßler

, 13.02.2008
Uwe Ptok folgt Sankovic

Ivo Sankoviz legt am Saisonende sein Amt als Trainer bei den Barkenbergern nieder. Er muss aus beruflichen Gründen kürzer treten.

Uwe Ptok ist an der Bezirkssportanlage in Barkenberg kein Unbekannter. In den 90er-Jahren trainierte Ptok die Barkenberger, wechselte dann zu höheren Aufgaben beim Verbandsligisten DSC Wanne-Eickel.

Uwe Ptok trainierte zuletzt den Halterner A-Kreisligisten ETuS. Der zukünftige Trainer des B-Ligisten, der sich noch Hoffnungen auf den Aufstieg machen kann, ist in Alt-Wulfen zuhause. WDr

Lesen Sie jetzt