Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wer kennt alte Sportfreunde?

HALTERN Erwin Snater war einst der jüngste Spieler im Kader der Sportfreunde Haltern. Jetzt sucht er die alten Kameraden.

01.02.2008

Der gebürtige Halteraner Snater (Jahrgang 1916, hintere Reihe, 3.v.re.) war in der Saison 1931/32 jüngster Spieler der Sportfreunde. Seinen Lebensabend verbringt der ehemalige Polizist inzwischen im Dülmener Heilig-Geist-Stift. Die Leser der Halterner Zeitung bitete er um Mithilfe bei der Suche nach den Mitspielern vomn einst.  Neben Torhüter Schalte (vorne Mitte) ist Snater nur noch Trainer Hermann Dreckmann (r.) bekannt.

Wer sich oder einen Angehörigen auf dem Bild wiedererkennt und Angaben zu den Personen machen kann, kann sich im Heilig-Geist-Stift , Tel. (02594) 9580, bei Erwin Snater melden.

Lesen Sie jetzt