Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Zweimal Gold bei der Party

Haltern Bei der Jahreshauptversammlung des Segelclubs Prinzensteg im Hotel Seehof konnte HALTERN Vorsitzender Jochem Niehoff den erfreulichen Anstieg der Neuaufnahmen, nämlich 22 im Jahre 2007 und schon zehn im Jahr 2008 melden.

14.02.2008
Zweimal Gold bei der Party

Der SCPs freut sich auch über die Anerkennung der im Verein geleisteten Ausbildungs- und Jugendarbeit durch den Deutschen Seglerverband. Auf dem Jugendseglertag in Leipzig wurden von 1360 Bewerbern 29 ausgezeichnet, darunter der Segelklub Prinzensteg.

Zweimal Gold

Das Sportabzeichen in Gold der Stadt Haltern wird auf der Sportlerparty am Samstag an die Vereinsmitglieder Marlies Laatsch und Gerd Becker vergeben.

Vereinsmitglieder des SCPs nahmen 2007 erfolgreich an Regatten teil, in der Variantaklasse, der Optiklasse, der Laserklasse und am NRW- Cup.

Dieter Albrecht und Karl- Heinz Schmid wurden zu Ehrenmitgliedern ernannt.

Lesen Sie jetzt