Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

57-Jähriger bei Unfall eingeklemmt und schwer verletzt

,

Wuppertal

, 07.04.2018

Bei einem Unfall mit einem Post- und einem Bäckerei-Lastwagen in Wuppertal ist ein Fahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden. Der 57-Jährige habe am frühen Samstagmorgen beim Abbiegen das Fahrzeug der Post übersehen, teilte die Polizei mit. Nach dem heftigen Zusammenprall blieb der Bäckereiwagen des 57-Jährigen auf der Seite liegen. Die Feuerwehr musste den eingeklemmten Mann mit schwerem Gerät bergen. Der Fahrer des Postfahrzeugs blieb unverletzt. Beide Lastwagen wurden abgeschleppt. Den Schaden schätzt die Polizei auf rund 70 000 Euro.

Lesen Sie jetzt