Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fahrzeug beschädigt: Verursacher wird gesucht

03.06.2008

Ahaus Am Montag stellte ein PKW-Fahrer aus Heek sein Fahrzeug auf einem öffentlichen Parkplatz einer Firma an der Ridderstraße ab. Als er gegen 15.45 Uhr zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er daran frische Unfallspuren fest. Ein bislang noch unbekannter Fahrzeugführer war gegen die linke vordere Fahrzeugecke des PKW gefahren und hatte die Stoßstange, Motorhaube und den vorderen linken Kotflügel beschädigt. Ohne sich um den Schaden zu kümmern, hatte sich der Unfallverursacher von der Unfallstelle entfernt. Der Schaden wird mit einigen 100 Euro beziffert.

Hinweise an das Verkehrskommissariat Ahaus, Tel. 92 60.

Lesen Sie jetzt