Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Ferien im Jugendlager

02.06.2008

Ottenstein In der Zeit vom 6. bis 20. Juliveranstaltet der Feuerwehr Musikzug Ottenstein sein Sommerlager. In diesem Jahr liegt das Ziel der Jugendlichen und ihrer Betreuer im Harz. Dort ist im idyllisch gelegenen Wildemann ein Wanderheim mit zahlreichen Freizeitmöglichkeiten gebucht. Zur Vorbereitung des Lagers lädt das Betreuerteam alle Teilnehmer und deren Eltern zu einem Informationsabend am kommenden Freitag, 6. Juni, um 19 Uhr im Proberaum ein. Dort sollen alle Fragen zum Lager und der Organisation beantwortet werden. Interessenten können sich vor Ort noch für die Ferienfreizeit anmelden. Anmeldeformulare und Informationen unter:

www.feuerwehr-musikzug- ottenstein.de

Lesen Sie jetzt