Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Küchenbrand schnell unter Kontrolle

Feuer an der Stadtlohner Straße

Zu einem Küchenbrand wurde der Löschzug Wüllen der Freiwilligen Feuerwehr am Sonntagmittag an die Stadtlohner Straße gerufen.

Wüllen

25.03.2018
Küchenbrand schnell unter Kontrolle

Zu einem Küchenbrand rückte der Löschzug Wüllen am Sonntag aus. Foto: Kippic © Picasa

Gegen 13 Uhr wurde der Löschzug Wüllen am Sonntag zu einen Küchenbrand in einem Wohngebäude auf der Stadtlohner Straße gerufen.

Glück für einen Hausbewohner: Ein Rauchmelder wies ihn auf die Gefahr hin. Der Löschzug Wüllen war schnell vor Ort und hatte die Flammen innerhalb kürzester Zeit abgelöscht.

Nach den Lüften der Wohnung war der Einsatz der Feuerwehr beendet.

Lesen Sie jetzt