Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Radfahrer geflüchtet: Polizei sucht Zeugen

12.06.2008

Ahaus Wie die Polizei jetzt mitteilte, kam es bereits am Donnerstag vergangener Woche zu folgendem Vorfall: Als eine 73-jährige Radfahrerin aus Ahaus gegen 9 Uhr einen Verbindungsweg zur Straße "Hof zum Ahaus" befuhr, kam ihr im Bereich eines kleinen Parkplatzes ein Radfahrer entgegen, so dass die 73-Jährige ausweichen musste. Dabei verlor sie die Kontrolle über ihr Rad und stürzte. Der andere Radfahrer hielt an, um zu helfen, weigerte sich jedoch, seine Personalien anzugeben und entfernte sich von der Unfallstelle. Die Geschädigte wurde ins Krankenhaus gebracht, wo sie zunächst ambulant behandelt wurde. Es schließt sich jedoch ein stationärer Aufenthalt aufgrund einer erforderlichen Operation an. Die Anzeige wurde erst jetzt bei der Polizei erstattet.

Lesen Sie jetzt