Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Scooter" fetzen bei Karpaten

02.06.2008

Ahaus Am 26. Juli steigt auf dem Festivalgelände bei Karpaten zum ersten Mal ein Open Air-Sommerfestival. Anlass ist das 25-jährige Bestehen der Confusion Event Company. Mit "Scooter" ist Bernhard Gelking von Confusion und dem Karpaten-Team gelungen, die Nr. 1 der europäischen Musikszene zu buchen. Darüber hinaus sind weitere Acts aus der europäischen Spitze der Dance-Charts zu Gast bei diesem Konzertereignis.

"Als wir den Vertrag mit Scooter unterschrieben haben, konnten wir nicht damit rechnen, dass die neue Platte so einschlagen würde", beschreibt Hermann Niemeier vom Team Karpaten die aktuelle Entwicklung: In England hat die deutsche Technoband Popikone Madonna vom Spitzenplatz der britischen Albumcharts verdrängt. Scooter sind mit 14 Millionen verkauften Tonträgern Deutschlands erfolgreichste Popband.

Lesen Sie jetzt