Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Auto im Graben: Betrunkener holte Traktor

NORDKIRCHEN Noch klar denken konnte ein angetrunkener Autofahrer aus Nordkirchen, der am frühen Sonntagmorgen in den Graben gefahren war: Er holte kurzerhand einen Traktor, um das Auto herauszuziehen.

von Ruhr Nachrichten

, 04.02.2008

Mit dem Traktor fuhr der 46-jährige Nordkirchener gegen 1 Uhr früh zur Unfallstelle an der Capeller Straße zurück, zog den PKW aus dem Graben, brachte den Traktor wieder zurück.Führerschein sicher gestellt Als er aber dann zu Fuß zum Unfallort zurückkehrte, um den Wagen zu holen, wurde der Mann von der Polizei kontrolliert. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und sein Führerschein wurde sichergestellt.

Lesen Sie jetzt