Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bei Überholmanöver: Motorradfahrer verletzt sich schwer

,

Wuppertal

, 02.07.2018
Bei Überholmanöver: Motorradfahrer verletzt sich schwer

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv

Bei einem missglückten Überholmanöver ist ein 47-jähriger Motorradfahrer in Wuppertal schwer verletzt worden. Der Mann sei auf ein Auto aufgefahren, das plötzlich abbremst habe, teilte die Polizei in der Nacht zum Montag mit. Dabei sei er gestürzt und habe sich dann mehrfach überschlagen. Der 47-Jährige wurde ins Krankenhaus gebracht. Die Straße war mehrere Stunden lang gesperrt.