Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Bundestrainer Löw schließt Rücktritt nach WM-Aus nicht aus

,

Kasan

, 27.06.2018

Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat nach dem ersten WM-Aus einer deutschen Nationalmannschaft in der Vorrunde einen Rücktritt nicht ausgeschlossen. Es sei jetzt zu früh, die Frage nach seiner Zukunft zu beantworten, er brauche ein paar Stunden, um klarzusehen, sagte Löw im ZDF. Er übernahm die Verantwortung für das Scheitern der DFB-Auswahl. Durch das peinliche 0:2 gegen Südkorea hatte der Weltmeister den Sprung in die K.o.-Phase verpasst. Ins Achtelfinale geschafft haben es Schweden und Mexiko. Den Gruppensieg sicherten sich die Schweden durch ein 3:0 gegen die Mexikaner.