Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Carrie Underwood nach Sturz fast vollkommen genesen

Nashville. Im November vergangenen Jahres stürzte die Sängerin schwer, jetzt geht es ihr deutlich besser. Handgelenk und Gesicht seien fast komplett wieder hergestellt.

Carrie Underwood nach Sturz fast vollkommen genesen

Die US-Country-Sängerin Carrie Underwood meldet sich nach ihrem Unfall wieder zurück. Foto: Nina Prommer

Die Country-Sängerin Carrie Underwood (35) ist nach einem schweren Sturz im November wieder auf dem Weg der Besserung. „Körperlich geht es mir dieser Tage ziemlich gut“, schrieb die US-Amerikanerin am Dienstag (Ortszeit) auf ihrer Homepage. 

„Mein Handgelenk ist zu 90 Prozent wieder hergestellt und die Ärzte sagen, der Rest wird mit der Zeit auch wieder.“

Die Musikerin („Some Hearts“) war im November nach Angaben ihres PR-Teams auf den Stufen vor ihrem Haus in Nashville schwer gestürzt und hatte sich das Handgelenk gebrochen. Außerdem musste ihr Gesicht mit bis zu 50 Stichen genäht werden, heile mittlerweile aber auch sehr gut.

Die 35-Jährige freue sich, in den vergangenen Monaten viel Zeit mit ihrem Mann und Sohn verbracht zu haben. Sie kündigte zugleich neue Songs an.

THEMEN

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Erfurt. Als abstürzender DJ Ickarus im Film „Berlin Calling“ und mit seinem Soundtrack dazu wurde der Elektro-Künstler Paul Kalkbrenner bekannt. Für ihn ging es in den letzten zehn Jahren steil bergauf. Mit seinem neuen Album „Parts of Life“ zieht er nun Bilanz.mehr...

Berlin. Groß verändert haben sich Ash im Laufe von gut 20 Bandjahren nicht - dafür ist ihr Gitarrenrock-Sound bis heute erstaunlich frisch geblieben. Auch auf dem neuen Album gibt es herrlich melodische Punkpop-Hymnen für den Baggersee.mehr...

Berlin. Seine „verletzte Seele“ ließ den großen Sänger Thomas Quasthoff vor einigen Jahren zeitweise verstummen. Nach Live-Auftritten kehrt er nun mit einem neuen Album zurück.mehr...