Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Unfall auf der A 2: PKW-Fahrer schwer verletzt

CASTROP-RAUXEL Bei einem Verkehrsunfall am Donnerstagabend auf der Autobahn 2 ist am späten Donnerstagabend ein 36-jähriger PKW-Fahrer schwer verletzt worden.

20.06.2008

Der Mann war gegen 22 Uhr mit seinem Wagen nach Polizeiangaben aus bislang ungeklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abgekommen. Das Fahrzeug habe sich im Böschungsbereich mehrfach überschlagen und sei dort quer zur Fahrtrichtung stehengeblieben.40.000 Euro Sachschaden Zur Bergung des schwer verletzten Fahrers durch die Feuerwehren Castrop-Rauxel und Datteln mussten der rechte und der mittlere Fahrstreifen gesperrt werden. Der Sachschaden wird auf rund 40 000 Euro geschätzt.

Lesen Sie jetzt