Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

15-jähriger Radfahrer schwer verletzt

DORSTEN Schwere Verletzungen erlitt ein 15 Jahre alter Radfahrer bei einem Zusammenstoß mit einem Auto am Samstagnachmittag am Südgraben.

15.06.2008

Zum Unfallzeitpunkt wollte ein 52 Jahre alter Dorstener aus einer Grundstückszufahrt nach rechts auf den Südgraben abbiegen. Beim Abbiegevorgang kam es zum Zusammenstoß mit einem einen 15 Jahre alten Radfahrer aus Dorsten, der den Bürgersteig des Südgraben in Richtung Recklinghäuser Str. befuhr. Durch den Zusammenstoß wurde der Radfahrer verletzt und muss sich nun einer stationären Behandlung im Krankenhaus unterziehen.

Lesen Sie jetzt