Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frauenleiche lag im Reihenhaus

BARKENBERG Der Tod einer Frau in Wulfen-Barkenberg beschäftigt seit Montagabend die Dorstener Polizei. Die Leiche der Frau lag im Obergeschoss eines Reihenhauses.

von Von Guido Bludau

, 24.06.2008
Frauenleiche lag im Reihenhaus

In einem Reihenhaus in Barkenberg wurde die Leiche einer Frau gefunden.

Wie die Frau zu Tode kam, ist noch unbekannt.

Zunächst war am Montagabend der Rettungsdienst der Feuerwehr alarmiert worden. Doch der Notarzt konnte nur noch den Tod  feststellen. Die Polizei nahm unverzüglich die Ermittlungen auf und forderte die Kriminalpolizei an.

 

Leiche in der Gerichtsmedizin

Neben einem Gerichtsmediziner aus Essen, kam am späten Abend auch noch ein Staatsanwalt zur Wohnung nach Dorsten. Die Spurensicherung nahm noch in der Nacht die Arbeit auf. Der Leichnam wurde beschlagnahmt und soll am Dienstagmittag in der Gerichtsmedizin Essen untersucht werden.

Lesen Sie jetzt