Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Newsletter des Gemeinschaftshauses

WULFEN Pünktlich zum Juni-Beginn ist er da, der erste Newsletter des Gemeinschaftshauses Wulfen (GHW).

01.06.2008

Ab sofort können sich Interessierte vierteljährlich über Neuigkeiten und Aktivitäten rund um den Förderverein und das Gemeinschaftshaus informieren. Damit kommen die Verantwortlichen dem Wunsch vieler Freunde und Nutzer des Hauses nach, die möglichst kompakt und übersichtlich auf den neuesten Stand gebracht werden möchten.

Persönliche Beratung

Und was ist in der ersten Ausgabe zu lesen? Zum Beispiel über das PROGHW-Büro, in dem Mitglieder des Fördervereins jeden Mittwoch in der Zeit von 14 bis 18 Uhr persönlich für Fragen, Anregungen, Ideen und Hinweisen zur Verfügung stehen. Außerdem erfährt man von dem beliebten Kaffeetreff, der trotz Brandsanierung an den Markttagen weitergeführt wurde und dank vieler ehrenamtlich helfender Hände nach der Zwangspause wieder umgehend aufgenommen w erden konnte.

Kinder-Kultur-Woche 2009

Dass es die Kinder-Kultur-Woche zwar nicht in diesem, aber doch im nächsten Jahr wieder geben wird, erfährt der Newsletter-Leser ebenso wie von dem Familienunterstützenden Dienst (FUD) der AWO, der mit einem vielseitigen Angebot ins GHW eingezogen ist.info@proghw.de 

Lesen Sie jetzt