Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Wizzair verbindet Dortmund und Budapest

DORTMUND Der Billigflieger Wizzair nimmt zum Winterflugplan die Strecke Dortmund - Budapest in ihr Programm auf. Zudem fliegt die ungarische Airline häufiger pro Woche nach Kattowitz.

von Ruhr Nachrichten

, 16.06.2008
Wizzair verbindet Dortmund und Budapest

Wizzair weitet das Flugangebot ab Dortmund aus.

Zum Winterflugplan - ab 25. Oktober - startet Wizz Air drei Mal pro Woche nach Budapest. Gleichzeitig verstärkt die Airline ihr Angebot nach Kattowitz. Buchbar ist die neue Strecke auf www.wizzair.com oder unter der Telefonnummer 0900/1204021. Flüge sind bereits ab 24,99 Euro für eine Strecke inklusive Steuern zu haben. „Wir freuen uns über das Engagement und das damit verbundene ergänzende Angebot von Wizzair in Dortmund“, sagt Flughafensprecher Marc Schulte.

Lesen Sie jetzt