Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Dortmunder bei Motorradunfall schwer verletzt

SÜDKIRCHEN Schwere Verletzungen hat ein Motorradfahrer bei einem Unfall am späten Samstagnachmittag auf der Cappenberger Straße erlitten.

von Ruhr Nachrichten

, 29.06.2008

Der 53-jährige Dortmunder war in Richtung Cappenberg unterwegs und überholte einen vorausfahrenden PKW. Beim Überholen kam er aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen ein Verkehrszeichen. Das Motorrad blieb mit Totalschaden im Graben liegen.Rettungshubschrauber im Einsatz

Der schwer verletzte Dortmunder wurde mit einem Rettungshubschrauber zu einer Unfallklinik geflogen.

Lesen Sie jetzt