Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Anzeige

Elton John fühlt sich am 71. Geburtstag „gesegnet“

London. Was schenkt man einem Mann zu seinem Geburtstag, der vermutlich schon alles hat? Die beiden Söhne von Elton John wissen es.

Elton John fühlt sich am 71. Geburtstag „gesegnet“

Elton John hat zu seinem Geburtstag Herzensgeschenke bekommen. Foto: Florian Schuh

Elton John hat sich an seinem 71. Geburtstag am Sonntag „gesegnet“ gefühlt. Auf Instagram postete der britische Sänger ein Foto mit selbstgebastelten Glückwunschkarten seiner beiden fünf und sieben Jahre alten Söhne Zachary und Elijah.

„Bin zu diesen schönen Geburtstagskarten meiner schönen Söhne aufgewacht“, schrieb er. Zusätzlich versah er den Eintrag mit dem Hashtag „#Blessed“ - gesegnet. Auch das Foto eines Blumenstraußes mit Rosen teilte Elton John mit seinen Fans.

Erst kürzlich hatte der Popsänger angekündigt, seine Konzertkarriere beenden zu wollen. Vorher will er aber noch auf eine Welttournee mit etwa 300 Auftritten gehen. Er wolle mehr Zeit mit seinem Ehemann David Furnish und seinen Söhnen verbringen, hatte er mitgeteilt.

Anzeige
Anzeige
Das könnte Sie auch interessieren

Norristown. Ein erster Prozess gegen Bill Cosby platzte vor rund zehn Monaten, weil die Jury sich nicht einigen konnte. Das Verfahren wurde neu aufgerollt - und jetzt ist die nächste Jury dran. Gibt es diesmal ein Urteil?mehr...

London. Der britische Thronfolger Prinz Charles freut sich über sein drittes Enkelkind. In London ertönen einen Tag nach der Geburt des Sohns von Prinz William und Herzogin Kate Kanonenschüsse und Glockengeläut. Und alle warten gespannt auf den Namen des kleinen Prinzen.mehr...