Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fahrender Holzstuhl

14.06.2018
Fahrender Holzstuhl

Der Anhänger und der Sitz waren mit Seilen und Gurten verbundenPolizei © Foto: Polizei

Von Benjamin Glöckner

Sythen. Die Polizei hat am Dienstagnachmittag einen 47-jährigen Coesfelder auf der Sythener Straße angehalten, weil er mit einem sehr kuriosen Fahrzeug unterwegs war. Der Mann fuhr mit einer Zugmaschine mit Anhänger, die nicht den gesetzlichen Vorschriften entsprach auf dem Seitenstreifen der Straße. Ein Holzstuhl diente als Sitz, der Anhänger und der Sitz waren mit Seilen und Gurten verbunden und eine Stange vor dem Sitz war mit den Bremsen der Hinterachse verbunden. Der Fahrer bekommt nun eine Anzeige von der Polizei.

Lesen Sie jetzt