Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Franz-Josef Frie mit dem Speer erfolgreich

NORDKIRCHEN Bei den Münsterlandmeisterschaften der Senioren in Telgte am Freitag konnten die Leichtathleten des FC Nordkirchen gleich zwei Titel mit nach Hause nehmen. Münsterlandmeister im Speerwurf der M50 wurde Franz-Josef Frie.

10.06.2008
Franz-Josef Frie mit dem Speer erfolgreich

Münsterlandmeister im Speerwurf der M50 wurde Franz-Josef Frie.

Über 800m holte sich der Dauerläufer Josef Hagemann in 2:35,67 Minuten souverän den Meistertitel in der M55. Außerdem wurde er über 3000m in guten 10:59 Minuten Vizemeister.Speerwurf und Diskuswurf  Münsterlandmeister im Speerwurf der M50 wurde Franz-Josef Frie  mit 23,97m. Dritte Plätze gab es für ihn im Diskuswurf mit 27,55m und im Kugelstoßen mit 7,16m.

Lesen Sie jetzt