Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Frauen raufen wegen Wasserpistole im Strandbad

Mannheim

02.07.2018

Im Strandbad von Mannheim ist ein Streit wegen eines mit einer Wasserpistole spritzenden Kindes in eine handfeste Rauferei ausgeartet. Nach Polizeiangaben hatte ein Elfjähriger zuvor eine Frau mit einer Wasserpistole nass gespritzt. Die Frau fand das nicht witzig, nahm dem Jungen das Spielzeug ab und warf es ihm hinterher, als er wegrannte. Von der Mutter und der großen Schwester des Jungen wurde sie daraufhin zur Rede gestellt - die drei Frauen beschimpften und kratzten sich und zerrissen sich gegenseitig die Kleider. Alle drei wurden wegen gefährlicher Körperverletzung angezeigt.