Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: Neuer Vorstand für SV Yeni

CASTROP-RAUXEL Der türkische Fußballclub SV Yeni Genclik hat einen neuen Vorstand. Auf einer außerordentlichen Mitgliederversammlung am Sonntagabend wurde eine neunköpfige Führungsmannschaft gewählt, unter deren Ägide der Bezirksliga-Absteiger in der kommenden Spielzeit den Neuanfang in der Kreisliga A in Angriff nehmen will.

von Von Jörg Laumann

, 03.06.2008
Fußball: Neuer Vorstand für SV Yeni

Erol Bal wir dem neuen Führungsgremium noch beratend zur Seite stehen.

Der SV Yeni hatte die Saison 2007/08 in der Bezirksliga am Wochenende als Tabellenfünfzehnter beendet. Fast alle Spieler werden den Verein verlassen.Voraussichtlich in der kommenden Woche will Yeni seinen neuen Vorstand um den 1. Vorsitzenden Riza Aydin und den Geschäftsführer Orhan Özmen öffentlich vorstellen.

Turhan Ersin und Erol Bal, die zuletzt als einzige verbliebene Vorstandsmitglieder die Geschicke des SV Yeni gelenkt hatten, stehen dem neuen Führungsgremium zunächst noch in beratender Funktion zur Seite. "Wir werden den künftigen Vorstand in den ersten drei bis vier Monaten mit Rat und Tat unterstützen", erklärte Bal. Er selbst werde den türkischen Verein auch weiterhin im Integrationsrat der Stadt Castrop-Rauxel repräsentieren.

Lesen Sie jetzt