Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Fußball: VfL-Keeper Sobral nach Lünen

SCHWERTE / LÜNEN David Sobral, Torwart des Fußball-Verbandsligisten VfL Schwerte, wird in neuen Saison für den künftigen Landesligisten Lüner SV spielen. Aufgrund der Brisanz im letzten Meisterschaftsspiel ausgerechnet gegen Lünen, wurde sein Wechsel erst jetzt bekannt gegeben.

von Ruhr Nachrichten

, 02.06.2008
Fußball: VfL-Keeper Sobral nach Lünen

Am Sonntag stand er noch im Tor des VfL, in der kommenden Saison auf der Gegenseite: David Sobral geht zum Absteiger Lüner SV.

Sobral wurde bereits in der Vorwoche offiziell verabschiedet. Er macht nach nur einer Saison Platz für Rückkehrer Daniel Limberg (Oestrich).

Schlagworte: