Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

19-Jährige von zwei Männern überfallen

HALTERN Am Sonntag wurde eine 19-jährige Gelsenkirchenerin gegen 5.45 Uhr Opfer eines Überfalls. Und wurde dabei leicht verletzt.

16.06.2008

Auf der Münsterstraße in Höhe der Lohausstraße kamen der jungen Frau zwei bisher unbekannte Männer entgegen und forderten die Herausgabe des Handys und von Bargeld. Daraufhin schlugen die Männer mehrfach auf sie ein. Anschließend flüchteten sie in unbekannte Richtung.

Zeugen gesucht

Durch den Überfall erlitt die 19-jährige leichte Verletzungen  und musste zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Eine Beschreibung der Täter liegt der Polizei noch nicht vor. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem zuständigen Regionalkommissariat Tel. (02361) 550 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie jetzt