Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung
Bildergalerie

9. Lippe-Schultriathlon des SV Hullern

1800 Schüler, 25 Schulen: Der 9. Lippe-Schultriathlon des SV Hullern war ein voller Erfolg.Wir waren dabei und haben Impressionen gesammelt.
24.05.2013
/
Ermattet im Ziel, Lutz Gronemeyer von der Silverbergschule© Foto: Holger Steffe
Philipp Nowak von der Grundschule Hullern hatte sich mit dem Rad deutlich vom Feld abgesetzt.© Foto: Holger Steffe
Pia Zajonz und Max Kühn kontrollierten im Eingangsbereich des Aquarells die Fahrräder der Schüler© Foto: Holger Steffe
Helm war Pflicht© Foto: Holger Steffe
Sicher ist sicher© Foto: Holger Steffe
Wohin mit dem Fahrrad?© Foto: Holger Steffe
Matthias Rockahr nannte die Schüler beim Zieleinlauf beim Namen© Foto: Holger Steffe
Finn Kolling von der Martin-Luther-Schule auf dem Weg ins Ziel.© Foto: Holger Steffe
Finn Kolling von der Martin-Luther-Schule auf dem Weg ins Ziel.© Foto: Holger Steffe
Kleinere Blessuren behandelte der Malteser Hilfsdienst direkt vor Ort.© Foto: Holger Steffe
Wasser oder Tee erhielten die sportlichen Kinder am Stand der Gelsenwasser.© Foto: Holger Steffe
Mit dem Rad über den Rasen zur Wechselzone in der Stauseekampfbahn© Foto: Holger Steffe
Mit dem Rad über den Rasen zur Wechselzone in der Stauseekampfbahn. Ab dort ging es im Laufschritt in Richtung Ziel.© Foto: Holger Steffe
Die Scouts des Joseph-König-Gymnasiums kümmerten sich um die Spielgeräte© Foto: Holger Steffe
Jeder Teilnehmer erhielt ein T-Shirt© Foto: Holger Steffe
Johanna Overhoff ist endlich im Ziel© Foto: Holger Steffe
Nach dem Ziel durfte auf dem Parkplatz mit dem Kettcar gefahren werden© Foto: Holger Steffe
Im Zielbereich versorgte eine Hauswirtschaftsgruppe der Realschule Haltern alle Teilnehmer kostenlos mit gesunden Snacks© Foto: Holger Steffe
Schlagworte Haltern