Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Motorradfahrer schwer verletzt

LAVESUM Ein 35-jähriger Motorradfahrer wurde bei einem Unfall am Sonntagnachmittag schwer verletzt.

von Von Guido Bludau

, 22.06.2008
Motorradfahrer schwer verletzt

Der Dattelner Motorradfahrer wurde bei dem Unfall schwer verletzt.

Gegen 14 Uhr waren zwei Motorradfahrer auf der Lavesumer Straße unterwegs, als ihnen eine 38-jährige Pkw-Fahrerin aus Haltern  entgegen kam und nach links auf einen Parkplatz abbiegen wollte.

Motorräder übersehen

Dabei übersah die Pkw-Fahrerin die ihr entgegenkommenden Motorradfahrer und kollidierte mit dem Motorrad des Dattelners, der zu Fall kam und sich bei dem Unfall schwer verletzte. Der zweite Motorradfahrer konnte ausweichen.

 

Lesen Sie jetzt