Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Handball: TuS Ickern mixt in Suderwich

CASTROP-RAUXEL Das sportliche Abschneiden stand für die erste Handball-Damen- und zweite Herrenmannschaft des TuS Ickern beim 1. Recklinghauser Mixed Masters im Hintergrund. Mit ihren zwei gemischten Teams wurden die Europastädter zum Auftakt der Saisonvorbereitung am Ende Vierter und Fünfter.

von Ruhr Nachrichten

, 17.06.2008
Handball: TuS Ickern mixt in Suderwich

Die neu formierte Damenmannschaft knüpfte dabei engeren Kontakt zu den Spielern des Herrenteams. Derartige Veranstaltungen wollen die Handballer daher in Zukunft häufiger besuchen.

Sportlicher Sieger wurde das Team des PSV Recklinghausen, das sich im Endspiel knapp mit 12:11 gegen den Waltroper HV durchsetzen konnte.

Lesen Sie jetzt