Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Lemon Tree" wächst auf dem Schulhof

11.06.2008

"Lemon Tree" wächst auf  dem Schulhof

<p>Top-Act in Heek: die Formation Fools Garden. MLZ-Foto</p>

Heek Höchste Zeit für alle, die bei der großen Sommerparty mit der Radio Star Tour 2008 am kommenden Samstag auf dem Schulhof der Kreuzschule Heek dabei sein wollen und noch keine Karten haben: Denn dort steigt das musikalische Highlight des Jahres als Open-Air-Festival mit hochkarätigen Bands und Künstlern.

Allen voran die Formation Fools Garden aus Pforzheim, der 1995 mit dem Song "Lemon Tree" der internationale Durchbruch gelang. Damit wuchsen sie zu Global Playern der Popwelt heran und sind seitdem mit ihrer Musik rund um den Globus unterwegs. Ihren bisher größten Auftritt gab die Band am 3. Mai 2005 in Kaliningrad vor über 100 000 Zuschauern.

Mit von der Partie Comedian Heinz GröningSven West alias "Der unglaubliche Heinz" - geballte Komik, packende Spannung und Wortakrobatik auf höchstem Niveau sind sein Markenzeichen. zählt als charismatischer Entertainer zu den Ausnahmetalenten der deutschen Showindustrie. Er besitzt eine Stimme, die so facettenreich ist, dass sie sich auf keinen Musikstil festlegen lässt.

Nicht zuletzt wird "Barney's Boogie Train" für mitreißende Stimmung sorgen - den Fans durch etliche Auftritte in der Region wie bei der "Moonlight Musiknacht" in Nienborg bestens bekannt.

Lesen Sie jetzt