Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Jugendfußball: Aschebergs F1 siegt bei Union

KREISGEBIET Bei den Jubiläums-Turnieren von Lüdinghausen schnitten heimische Mannschaften erfolgreich ab. GS Cappenberg wurde im F1-Junioren-Turnier hinter Turniersieger TuS Ascheberg, der auf 9:1 Tore und zehn Punkte kam, mit sieben Zählern Turnierzweiter.

von Ruhr Nachrichten

, 23.06.2008
Jugendfußball: Aschebergs F1 siegt bei Union

Die Cappenberger unterlagen Ascheberg 0:2 und trennten sich 0:0 von Gastgeber Union Lüdinghausen. Ebenfalls Platz zwei ging beim F2-Junioren-Turnier an die Grün-Weißen aus Selm, die mit Siegen gegen Lüdinghausen 3 und Germ. Datteln sechs Punkte erzielten. Auch in diesem Turnier stellte der TuS Ascheberg den Sieger.

Ein weiterer zweiter Platz sprang beim F3-Junioren-Turnier für den BV Selm heraus. Dieser kam hinter Turniersieger Fortuna Seppenrade 2 mit zwölf Punkten auf sieben Punkte.

Den dritten Turniersieg bei den jüngsten Fußballern holte sich der TuS Ascheberg 3 bei den F4-Junioren. Platz zwei und drei gingen an den FC Nordkirchen 2 und GW Selm 2 mit elf bzw. sieben Punkten. Beim F5-Junioren-Turnier wanderte der Siegerpokal nach Erkenschwick. Der SV Herbern 2 landete in diesem Turnier auf Rang drei.

Lesen Sie jetzt