Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kein Wechsel: Stürmer Füllkrug bleibt bei Hannover 96

Stürmer Niclas Füllkrug bleibt beim Fußball-Bundesligisten Hannover 96 und wechselt nicht zum Liga-Konkurrenten Borussia Mönchengladbach. Das teilte der niedersächsische Club am Freitag mit. „Die Reise hier ist noch nicht zu Ende - sowohl für mich als auch für den Verein“, wird Füllkrug in einer 96-Mitteilung zitiert. „Ich fühle mich sehr wohl im Club, identifiziere mich sehr mit 96, und jeder, der mich kennt, weiß, dass er keine Bedenken haben muss, dass sich künftig daran etwas ändert.“

,

Hannover

, 29.06.2018
Kein Wechsel: Stürmer Füllkrug bleibt bei Hannover 96

Hannovers Niclas Füllkrug bejubelt ein Tor. Foto: Peter Steffen/Archiv

Der 25-Jährige, der bei 96 noch einen Vertrag bis 2020 besitzt, schoss in der vergangenen Saison 14 Tore für die Niedersachsen und stand im Fokus von Borussia Mönchengladbach. Dies bestätigte Füllkrug. „Nachdem Gladbach Interesse an mir bekundet hat, habe ich mich gemeinsam mit meinem Berater mit den Verantwortlichen der Borussia ausgetauscht. Für die guten Gespräche möchte ich mich bedanken. Ich habe aber auch gute Gespräche mit Horst Heldt und André Breitenreiter gehabt“, erklärte der Torjäger. Füllkrug wird am Montag mit der Mannschaft in die Vorbereitung auf die neue Saison starten.