Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Diebesgut und Täter gestellt - nur das Opfer fehlt

GRAFENWALD Einen Täter hat die Bottroper Polizei schon ermittelt. Das Diebesgut sichergestellt. Was den Beamten jetzt noch fehlt ist: das Opfer!

13.06.2008

Am 19. Mai gegen 16 Uhr wurde an einer Bushaltestelle an der Bottroper Straße Ecke Schneiderstraße im Ortsteil Grafenwald ein Kinderfahrrad gestohlen. Der Täter konnte ermittelt und das Fahrrad sichergestellt werden. Bis heute konnte das Rad keiner konkreten Anzeige zugeordnet werden, da der Geschädigte offensichtlich auf eine Erstattung verzichtete. Bei dem Fahrrad handelt es sich um ein Kinderfahrrad „Cyco“, silber und rot, ausgerüstet mit einem Hornlenker. Der Eigentümer wird gebeten, sich mit dem zuständigen Regionalkommissariat unter Tel. (02361) 550 in Verbindung zu setzen.

Lesen Sie jetzt