Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

"Mir ist egal, wer gewinnt"

KIRCHHELLEN "Es ist doch schon klasse, dass wir bis ins Halbfinale gekommen sind", meint City-Grill-Chef Ismail Arpat, der das Spiel der Türkei gegen Deutschland in seiner Imbissstube verfolgen wird.

von Von Yvonne Dziabel

, 24.06.2008
"Mir ist egal, wer gewinnt"

City-Grill-Chef Ismail Arpat glaubt nicht, dass die türkische Mannschaft eine Chance gegen die deutsche hat.

"So viele große Länder und Favoriten sind schon rausgeflogen, wie der Weltmeister Italien, Tschechien und Holland." Große Chancen für die Türkei rechnet sich Ismail Arpat aber heute nicht aus. "Von uns sind vier Spieler verletzt und die Deutschen haben beim letzten Mal super gespielt. Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland. Mir ist es egal, wer gewinnt. Einer muss schließlich ins Finale kommen."

Lesen Sie jetzt