Diese Website verwendet Cookies. Cookies gewährleisten den vollen Funktionsumfang unseres Angebots, ermöglichen die Personalisierung von Inhalten und können für die Ausspielung von Werbung oder zu Analysezwecken gesetzt werden. Lesen Sie auch unsere Datenschutz-Erklärung

Kreisliga B: Ein Duo verlässt Wandhofen

SCHWERTE In der Fußball Kreisliga B hat sich nicht allzu viel getan. Neu hinzugekommen ist jedoch Holzpfosten 05 als C-Liga Aufsteiger. In Wandhofen wird man sich mit einem neuen Trainer in Richtung Tabellenspitze orientieren.

von Ruhr Nachrichten

, 30.06.2008
Kreisliga B: Ein Duo verlässt Wandhofen

Tim Nowack verlässt den TuS Wandhofen ohne bekanntes Ziel.

TuS Wandhofen

Siegfried Strahberger heißt der neue Mann an der Seitenlinie, der "Micky" Rausch beerbt. Groß verändert hat er den Kader eigentlich nicht. Das Vertrauen in die Mannschaft vom letzten Jahr scheint groß zu sein.

Definitiv verabschiedet haben sich Tim Nowack und Oliver Schlecking, der eigentlich zum SV Geisecke wollte, nun aber wohl doch erstmal noch ohne Verein dasteht.

Zugänge: Daniel Baumeister (BSG Profil).Abgänge: Tim Nowack (VfL Schwerte 2), Oliver Schlecking (Ziel unbekannt).Trainer: Siegfried Strahberger (VfL Jugend).

Holzpfosten 05

Die Vorfreude auf die erste Saison in der B-Liga ist groß. Die Mannschaft ist zusammen geblieben - und wurde noch um zwei Spieler ergänzt. Christoph Kleine kommt vom ETuS/DJK Schwerte und mit Phillip Oldenburg kommt sogar ein Landesligaspieler, der gemeinsam mit Trainer Florian Riesewick in Dortmund studiert.

Zugänge: Christoph Kleine (ETuS/DJK Schwerte), Phillip Oldenburg (SC Nienstedten).Abgänge: Keine.Trainer: Florian Riesewick (wie bisher).

Schlagworte: